Christian Grünberger - unser neuer Bürgermeister für Hutthurm

Liebe Hutthurmerinnen und Hutthurmer - am 15. März 2020 haben SIE viel Mut bewiesen und mit starker STIMME gesprochen. Die Weichen in Hutthurm wurden für die nächsten 6 Jahre gestellt. 

Vielen Dank für Ihre aktive Mitgestaltung. So haben sie die aktuelle Veränderung mitgetragen, die zu einem ausgewogenem Verhältnis im Marktgemeinderat geführt hat. 

Zukunft wird mit Mut gebaut und nicht mit Angst.
Die Veränderung hat mit dem Wahlausgang bereits begonnen und ab Mai werden die Gremien und das Amt des Bürgermeisters neu besetzt.
Bei den nicht mehr angetretenen oder auch nicht mehr gewählten Kolleginnen und Kollegen des Marktgemeinderates darf ich mich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren -auch für Ihren persönlichen Einsatz danken. Ebenso bedanke ich mich bei Hermann Baumann für den sachlichen und fairen Umgang.  
Den neu gewählten Marktgemeinderätinnen und -Räten möchte ich fraktionsübergreifend zu Ihrem Wahlsieg persönlich gratulieren.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Auch der Corona-Virus wird uns noch einige Zeit begleiten. Es gilt daher Ruhe zu bewahren und die vorgegebenen Regeln zu beachten. Vielleicht hilft auch diese verordnete Auszeit, um nach dieser turbulenten Wahl wieder zur Ruhe zu kommen, damit wir gestärkt aus dieser Zeit gehen.

Als neuer Bürgermeister für Hutthurm kümmere ich mich um die Anliegen der Hutthurmerinnen und Hutthurmer. Lassen Sie uns zusammen einen neuen Weg gehen und unsere Heimat, unsere Entwicklung und unsere Zukunft gestalten.

Ich danke nochmals für Ihr Vertrauen!

Ihr neuer Bürgermeister Christian Grünberger.


Kontaktdaten


E-Mail: christian_gruenberger@habmalnefrage.de